Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne sind keine Hexerei. Verfärbungen, Zahnschiefstände oder Zahnfehlstellungen können wir durch unterschiedlichste Methoden beheben.

Die ästhetische Zahnheilkunde bietet zahlreiche Möglichkeiten, Sie einem strahlenden Lächeln ein Stück näher zu bringen. Unregelmäßige oder lückig stehende Zähne können die Ästhetik empfindlich stören.

Keramik-Veneers sind hauchdünne Verblendschalen, die ohne größeren Substanzverlust zahnschonend aufgeklebt werden. Schon kleine Veränderungen können eine deutliche Harmonisierung von Zähnen und Zahnfleisch bewirken.

Hochwetige Komposit-Aufbauten können sogar in der gleichen Sizung schon einen enormen Effekt erzielen.

Verfärbte Zähne können wir in einem schonenden Verfahren aufhellen. Die Behandlung wird von unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen durchgeführt.

Manchmal ist es auch sinvoll, durch eine keiferorthopädische Behandlung die Zahnstellung zu verändern. Dies ist durchaus auch in fortgeschrittenerem Alter noch möglich. Hier arbeiten wir eng mit den Kieferorthopäden aus der Region zusammen.

In vielen Fällen lassen sich durch Kombination verschiedener Verfahren hervorragende Ergebnisse erzielen.

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und beraten Sie gerne ausführlich.